Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:auf_dem_sprung

Titel: Auf dem Sprung
Autor: Harri Assmann
Originaltitel
Serie:Shadowrun Band 49
Titelbild:Jim Burns
ISBN 3-453-87192-8
Verlag Heyne, München 2003

Als Paul Frazer in einem fremden und völlig verwahrlosten Apartment in Altona erwacht, ist jegliche Erinnerung wie weggeblasen. Sekunden später stürmt ein Killerkommando die Wohnung und nur ein beherzter Spurng aus dem Fenster rettet ihm das Leben. Auf der Straße läuft er geradewegs einem Runnerteam in die Arme, das von dem Wohnungsinhaber, einem gewissen Chardwin Brown, zu dessen Schutz angeheuert wurde. Chet, der Org, und die Riggerin Ratón begegnen dem ahnungslosen Paul zunächst mit tiefem Misstrauen, aber Candle, die Magierin des Teams, stellt fest, dass Pauls Gedächtnis auf magische Weise blockiert wurde. Was hat sich in dem Apartment zugetragen und wo ist der ominöse Chardwin Brown? Ein Chip mit brisanten Konzerndaten, auf den es sowohl der Chemie-Gigant Bayersdorf als auch der deutsche Geheimdienst abgesehen haben, scheint der Schlüssel in dieser rätselhaften Angelegenheit zu sein …

buch/auf_dem_sprung.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/09 10:45 von Steffen Glavanitz