Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:auf_den_spuren_der_maechtigen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

buch:auf_den_spuren_der_maechtigen [2018/06/11 21:01] (aktuell)
Steffen Glavanitz angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :buch:auf_den_spuren_der_maechtigen.jpg?300|}}
 +
 +Titel: Auf Den Spuren Der Mächtigen\\
 +Autor:[[Autor: McGillen, D. W  | D. W McGillen]] \\
 +Originaltitel \\
 +Serie:[[Serien:Serie:Geheimakte Mars ]] Band 18\\
 +Titelbild:Sebastian Lorenz\\
 +Verlag [[Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform]], 2017
 +
 +Noch wurden die Uylaner, ein Hilfsvolk der Mächtigen, nicht aufgespürt. Eine neue Strategie des Regenten der Adramelech soll Abhilfe schaffen. Ihr gerissenes ehemaliges Hilfsvolk verfolgt eigene Ziele. Wieder kommt es zu einer Eskalation mit ihren Herren. Admiral Tarin bereitet den Abflug seiner Flotte vor. Die Santaraner haben sich sehr weit von den alten Idealen der Natrader entfernt. Während des Fluges trifft man auf die Daraner, die immer noch nach den alten Zerstörern ihrer Brutwelten suchen. Eine natradische Splittergruppe hilft der großen Flotte in Bedrängnis. Die steht unter dem Schutz einer alten Species, welche die ehemaligen Natrader als Zöglinge betitelt. Die neue Republik Redartan rechnet mit einem Angriff der Mächtigen. Kanzler Tarn-Lim intensiviert seine Kontakte zu dem neuen Imperium. Aritron verhandelt mit der hohen Empore, dem Ältestenrat seiner Rasse, zwecks der Beteiligung einer Beistandsflotte. Auch die Lantraner haben noch eine Rechnung mit den Adramelech offen. Völlig unerwartet trifft starke Unterstützung im Sol-System ein. Die Gemeinschafts-Flotte ist bereit für die Suche nach den Adramelech, die sich selbst die Mächtigen des Universums nennen.
 +{{tag>Buch}}
  
buch/auf_den_spuren_der_maechtigen.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/11 21:01 von Steffen Glavanitz