Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:auf_der_suche_nach_mr._spock

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

buch:auf_der_suche_nach_mr._spock [2017/02/23 07:33]
Steffen Glavanitz angelegt
buch:auf_der_suche_nach_mr._spock [2017/02/23 07:38] (aktuell)
Steffen Glavanitz
Zeile 14: Zeile 14:
  
 Während die Enterprise ihren Rückflug zur Erde antritt, geht mit Dr. McCoy eine sonderbare Veränderung vor sich, die ihn fast in den Wahnsinn treibt. Alle Anzeichen deuten darauf hin, daß er von Spocks geist besessen ist, denn der Bordarzt war an der Seite des Vulkaniers, als diese starb. Oder haben die Manifestationen des Toten eine andere Ursache? Während die Enterprise ihren Rückflug zur Erde antritt, geht mit Dr. McCoy eine sonderbare Veränderung vor sich, die ihn fast in den Wahnsinn treibt. Alle Anzeichen deuten darauf hin, daß er von Spocks geist besessen ist, denn der Bordarzt war an der Seite des Vulkaniers, als diese starb. Oder haben die Manifestationen des Toten eine andere Ursache?
-{{tag>[Buch]}}+{{tag>[Buch Filmbuch]}}
  
buch/auf_der_suche_nach_mr._spock.txt · Zuletzt geändert: 2017/02/23 07:38 von Steffen Glavanitz