Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:auf_der_venus_verschollen

Titel:Auf der Venus verschollen
Autor: Edgar Rice Burroughs
Originaltitel: Lost on Venus (1933)
Serie: Venus Band 2
Übersetzer:Thomas Schlück
Titelbild: Jeff Jones
Verlag Heyne, München 1970

Die Schrecken des zweiten Planeten

Der amerikanische Astronaut Carson Napier hat mit seiner Rakete auf der Venus eine Bruchlandung. Bei seinen bisherigen Streifzügen hat er nur einen kleinen Teil der Gefahren auf dem urweltlichen Planeten kennengelernt.Jetzt scheint Carson das Ende seines Weges erreicht zu haben. Seine Chancen, als gefangener >Spion< der Hinrichtung zu entgehen, sind gering. Der Terraner kämpft jedoch verbissen um sein Leben, denn er hat eine Aufgabe zu erfüllen. Er muß die Freiheit gewinnen, um seinen Schützling zu retten.

buch/auf_der_venus_verschollen.txt · Zuletzt geändert: 2019/06/04 14:57 von Steffen Glavanitz