Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:auf_verlorenem_posten

Titel: Auf verlorenem Posten
Autor: Jude Watson
Originaltitel:The Desperate Mission (2005)
Serie:Star Wars Der letzte Jedi Band 1
Übersetzer: Dominik Kuhn
Titelbild: John Van Fleet
ISBN: 3-8332-1274-8
Verlag Panini Manga und Comic, Nettetal 2005

Auf dem entlegenen Planeten Tatooine hat ein einziger überlebender Jedi-Meister Zuflucht gefunden: Obi-Wan Kenobi. In tiefer Trauer über den Verlust seiner Jedi-Kameraden – und über den Verrat seines früheren Padawan Anakin – fristet er sein Dasein und geht seiner letzten großen Aufgabe nach. Er muss einen Jungen namens Luke beschützen.

Als Obi-Wan jedoch erfährt, dass auch ein früherer Jedi-Padawan überlebt hat, muss er eine schmerzliche Entscheidung treffen: Entweder er bleibt auf Tatooine oder er bricht auf zu einer aussichtslosen Mission – mitten ins Herz des Imperiums.

buch/auf_verlorenem_posten.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/10 14:22 von Steffen Glavanitz