Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:aufruhr_auf_kregen

Titel: Aufruhr auf Kregen
Autor: Alan Burt Akers
Originaltitel:Turmoil on Kregen (1997)
Serie:Saga von Dray Prescot Band 52
Der Phantom-Zyklus Band 2
Übersetzer: Andreas Decker
Titelbild: Douglas Beekman
ISBN 3-453-12688-2
Verlag Heyne, München 1997

Dray Prescot, Abenteurer und Schwertkämpfer auf dem wilden Planeten Kregen unter der Doppelsonne von Antares, war ursprünglich Offizier der Royal Navy und ein Zeitgenosse Napoleons. Plötzlich – Ende des 20. Jahrhunderts – tauchen auf der Erde geheimnisvolle Kassetten auf, die von ihm besprochen sind. Sie schildern seine unglaublichen Abenteuer in einem fernen Sonnensystem im Sternbild des Skorpions. Und alle Anzeichen deuten darauf hin, daß Dray Prescot nach fast 200 Jahren immer noch lebt, weil ihm eine rätselhafte Macht ein tausendjähriges Leben verliehen hat.
Zu früh wähnten sich die Bürger von Urn Vennar in Sicherheit, nachdem Dray Prescot und seine Freunde dem untoten Monster den Garaus gemacht hatten. Denn plötzlich geht das Böse erneut um und hinterläßt Nacht für Nacht seine blutige Spur.
Nur einer könnte das grausige Geheimnis lüften: Tralgan Vorner, der im tiefsten Verlies mit den lebendigen Toten zusammentraf. Wird es Dray gelingen, den verbitterten Adligen zur Zusammenarbeit zu bewegen?

buch/aufruhr_auf_kregen.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/07 15:39 von Steffen Glavanitz