Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:aufruhr_auf_kregen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
buch:aufruhr_auf_kregen [2016/11/18 10:50]
Steffen Glavanitz
buch:aufruhr_auf_kregen [2016/11/18 10:51]
Steffen Glavanitz
Zeile 15: Zeile 15:
 dem wilden Planeten Kregen unter der Doppelsonne dem wilden Planeten Kregen unter der Doppelsonne
 von Antares, war ursprünglich Offizier der Royal von Antares, war ursprünglich Offizier der Royal
-Navy und ein Zeitgenosse Napoleons. Plötzlich – En- +Navy und ein Zeitgenosse Napoleons. Plötzlich – Ende des 20. Jahrhunderts – tauchen auf der Erde geheimnisvolle Kassetten auf, die von ihm besprochen
-de des 20. Jahrhunderts – tauchen auf der Erde ge- +
-heimnisvolle Kassetten auf, die von ihm besprochen+
 sind. Sie schildern seine unglaublichen Abenteuer in sind. Sie schildern seine unglaublichen Abenteuer in
-einem fernen Sonnensystem im Sternbild des Skorpi- +einem fernen Sonnensystem im Sternbild des Skorpions. Und alle Anzeichen deuten darauf hin, daß Dray
-ons. Und alle Anzeichen deuten darauf hin, daß Dray+
 Prescot nach fast 200 Jahren immer noch lebt, weil Prescot nach fast 200 Jahren immer noch lebt, weil
 ihm eine rätselhafte Macht ein tausendjähriges Leben ihm eine rätselhafte Macht ein tausendjähriges Leben
Zeile 27: Zeile 24:
 Sicherheit, nachdem Dray Prescot und seine Freunde Sicherheit, nachdem Dray Prescot und seine Freunde
 dem untoten Monster den Garaus gemacht hatten. dem untoten Monster den Garaus gemacht hatten.
-Denn plötzlich geht das Böse erneut um und hinter- +Denn plötzlich geht das Böse erneut um und hinterläßt Nacht für Nacht seine blutige Spur.\\
-läßt Nacht für Nacht seine blutige Spur.\\+
 Nur einer könnte das grausige Geheimnis lüften: Nur einer könnte das grausige Geheimnis lüften:
-Tralgan Vorner, der im tiefsten Verlies mit den le- +Tralgan Vorner, der im tiefsten Verlies mit den lebendigen Toten zusammentraf. Wird es Dray gelingen, den verbitterten Adligen zur Zusammenarbeit
-bendigen Toten zusammentraf. Wird es Dray gelin- +
-gen, den verbitterten Adligen zur Zusammenarbeit+
 zu bewegen? zu bewegen?
  
buch/aufruhr_auf_kregen.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/07 15:39 von Steffen Glavanitz