Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:aufruhr_in_voktar

Titel: Aufruhr in Voktar
Autor: Jan Gardemann, Achim Mehnert , Nina Morawietz
Originaltitel
Serie:Weg ins Weltall Band 66
Titelbild: Ralph Voltz
ISBN: 978-3-95634-067-3
Verlag Unitall Köln 2016

Bei der Zollkontrolle auf Danlechraa werden die GSO-Agenten Liv Sanders und Ömer Giray getrennt. Sanders taucht nicht wieder auf, und ihr Partner befürchtet das Schlimmste, weshalb er sich umgehend auf die Suche nach seiner Kollegin begibt. Etwa zur selben Zeit stellen Ren Dhark und seine Begleiter in der fernen Galaxis NGK 3109 fest, dass es dort unter der friedlich wirkenden Oberfläche zu brodeln scheint. Chris Shanton, Arc Doorn und Amy Stewart, die immer noch nach einem Weg in die heimatliche Milchstraße suchen, bekommen es inzwischen mit einem weiteren kriegerischen Volk zu tun. Alles sieht ganz danach aus, als herrsche Aufruhr in Voktar …

buch/aufruhr_in_voktar.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/08 11:12 von Steffen Glavanitz