Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:band_14_sterbende_sterne

Titel: Sterbende Sterne
Originaltitel
Serie:Classic-Zyklus Band 14
Titelbild: Ralph Voltz
ISBN-10: 3930515245
Verlag Msw Medien Service Wuppertal 1999

Handlungsabschnitt „Die Suche nach den Mysterious“. Ren Dhark-Bücher bestellen oder abonnieren. Bereits erschienen.

Im Sommer des Jahres 2057 braut sich tief in der Galaxis die vielleicht größte Bedrohung zusammen, der sich die Menschheit in ihrer noch jungen Geschichte als raumfahrende Rasse stellen muß: Unheimliche „Schattenstationen“, die selbst von den Ringraumern aus Mysterious-Produktion kaum zu besiegen sind, schlagen überall und unmotiviert zu. Gleichzeitig bekommt es Ren Dhark mit den Tel zu tun, die er bisher nur als „Schwarze Weiße“ kannte. Während er mit der Besatzung der POINT OF verzweifelt nach der verlorengegangenen Position der Erde sucht, schicken ihm die Tel einen Gegner ins Schiff, den offenbar nichts und niemand besiegen kann …

Bearbeitet wurden die Hefte:

buch/band_14_sterbende_sterne.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/13 15:21 von Steffen Glavanitz