Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:band_16_die_strasse_zu_den_sternen

Titel: Die Straße zu den Sternen
Originaltitel
Serie:Classic-Zyklus Band 16
Titelbild: Swen Pabenbrock
ISBN: 3930515261
Verlag Msw Medien Service Wuppertal 1999

Ren Dhark ist so nah am Ziel seiner Träume wie niemals zuvor: Wird es ihm nach unsäglichen Mühen endlich gelingen, das Rätsel der Mysterious zu lösen - jener verschollenen Rasse, von der nichts zurückblieb außer den Artefakten ihrer Supertechnik?
Die Spur führt Ren Dhark quer durch die Milchstraße in Regionen, die noch nie zuvor ein Mensch erreicht hat. Dort macht er eine unfaßbare Entdeckung, die alles Leben in unserer Galaxis bedroht - und er findet die Straße zu den Sternen …
Mit diesem Buch findet der erste Zyklus seinen grandiosen Abschluß. Die Neufortschreibung nach den Ideen Kurt Brands wird nicht mehr lange auf sich warten lassen …

Bearbeitet wurden die Hefte:

buch/band_16_die_strasse_zu_den_sternen.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/13 15:32 von Steffen Glavanitz