Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:bardioc

Titel: BARDIOC
Autoren: Clark Darlton, William Voltz, H. G. Francis
Originaltitel
Serie:Perry Rhodan Buchreihe Blaue Ausgabe von Bertselsmann Band 116
Zyklus: Zyklus 13: Bardioc
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Bertelsmann, München 2007

Perry Rhodan ist ein Gefangener der Superintelligenz Bardioc. Auf der zentralen Welt dieses unbegreiflichen Wesens nimmt er teil an dessen Planung und Gedanken. Seit Jahrmillionen ist Bardioc ein träumendes Gehirn, das seine Gedanken wie ein Netz über mehrere Galaxien auswirft.

Vor einer Ewigkeit aber gehörte das Wesen zum Bund der Mächtigen und war unsterblich. In riesigen Sporenschiffen reisten jene Mächtigen durch ferne Regionen des Universums und verbreiteten Lebenskeime.

Ihr Ziel war, den Kosmos mit Leben und Intelligenz zu erfüllen …

Enthaltene Hefte:

buch/bardioc.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/31 14:05 von Steffen Glavanitz