Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:betafimonia_omnia_mutantur

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
buch:betafimonia_omnia_mutantur [2016/08/28 19:20]
kinski2003
buch:betafimonia_omnia_mutantur [2016/09/16 16:36] (aktuell)
kinski2003
Zeile 11: Zeile 11:
 Aaron studiert später Chemie und versucht sein Erlebnis und seine Erkenntnisse wissenschaftlich zu beweisen. Doch dies gelingt ihm nur teilweise. Verzweifelt greift er zu einer für ihn sehr ungewöhnlichen Maßnahme, um die wichtigen Erkenntnisse an die breite Öffentlichkeit zu bringen: Er schreibt dieses Theaterstück.\\ Aaron studiert später Chemie und versucht sein Erlebnis und seine Erkenntnisse wissenschaftlich zu beweisen. Doch dies gelingt ihm nur teilweise. Verzweifelt greift er zu einer für ihn sehr ungewöhnlichen Maßnahme, um die wichtigen Erkenntnisse an die breite Öffentlichkeit zu bringen: Er schreibt dieses Theaterstück.\\
 Dabei scheut er nicht, den an sich schon interessanten Stoff durch Hinzudichten von irrwitzigen und erotischen, aber auch von vielen zum Nachdenken anregenden Passagen noch unterhaltsamer zu machen. Dabei scheut er nicht, den an sich schon interessanten Stoff durch Hinzudichten von irrwitzigen und erotischen, aber auch von vielen zum Nachdenken anregenden Passagen noch unterhaltsamer zu machen.
 +{{tag>​Buch}}
buch/betafimonia_omnia_mutantur.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 16:36 von kinski2003