Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:blaues_blut

Titel:

Blaues Blut

Autor: Gordon Rennie & Will McDermott
Originaltitel: Blood Royal (2020)
Serie:Warhammer 40000 Necromunda 1
Übersetzer:Horus W. Odenthal
Titelbild:
ISBN: 978-1781934456
Verlag:Black Library, Nottingham 2020

Nach einem verpatzten Auftrag mit einer ehemals rivalisierenden Kopfgeldjägerin, erhält Kal Jerico ein Angebot, das er besser nicht ausschlagen sollte …

Kal Jerico – Schurke, Kopfgeldjäger und Haudegen in der urbanen Hölle von Necromunda. Als ausserehelicher Sohn des Herrschers des Planeten hat Kal seine hoheitlichen Wurzeln hinter sich gelassen und eine Karriere als Glücksritter begonnen. Nach einem verpfuschten Auftrag mit seiner ehemaligen Rivalin Yolanda Cattalus wird Kal plötzlich zu einem Familientreffen mit seinem Vater „eingeladen“, wo ihm ein Angebot unterbreitet wird, das er besser nicht ausschlagen sollte. Um diese Sache zu bestehen, muss Kal hoffen, dass Blut wirklich dicker als Wasser ist.

buch/blaues_blut.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/07 07:59 von Steffen Glavanitz