Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:blut-avatar

Titel: Blut-Avatar
Autor: Ilsa J. Bick
Originaltitel: Blood Avatar (2012)
Serie:MechWarrior Dark Age Band 19
Übersetzer: Reinhold H. Mai
Titelbild: Karsten Schreurs
ISBN: 978-3-86889-169-0
Verlag Fantasy Productions GbR, Düsseldorf 2012

Die erste Leiche, die in Weitab auftaucht, einem abgeschiedenen Dorf auf dem Planeten Denebola, ist die eines Fremden. Als das Denebola Bureau of Investigations und der Legat auf der anderen Seite des Planeten sich die Leiche aneignen, ist Sheriff Hank Ketchum klar, dass dieser Fall eine Nummer zu groß für ihn ist.
Aber er bekommt Hilfe vom berüchtigten Kriminaler Jack Ramsey. Gemeinsam mit der talentierten und hübschen Gerichtsmedizinerin Amanda Slade nimmt Ramsey sich den Fall vor und findet Hinweise auf eine Verschwörung, die mindestens bis zum Tod von Hank Ketchums Vorgänger als Sheriff zurückreicht. Vielleicht sogar bis zum Heiligen Krieg der Blakisten. Eine nicht ungefährliche Entdeckung…
Doch er ist nicht der Einzige, der in Gefahr schwebt. Ohne dass Ramsey es ahnt, sind die Verschwörer vor seiner Nase dabei, unliebsame Zeugen aus dem Weg zu räumen. Für die Polizisten stellt sich die Frage, wer die größere Gefahr ist – die Clans, Blakes Wort oder die Agentin des Legaten?

buch/blut-avatar.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/15 12:02 von Steffen Glavanitz