Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:bluthochzeit

Titel:

Bluthochzeit

Autor: Will McDermott
Originaltitel:Kal Jerico - Lasgun Wedding (2020)
Serie:Warhammer 40000 Necromunda 3
Übersetzer:Horus W. Odenthal
Titelbild:
ISBN:
Verlag:Black Library, Nottingham 2020

Kal Jerico, der charmante Kopfgeldjäger, wird in ein tödliches Spiel verwickelt, als der Herrscher von Necromunda plötzlich tot umfällt und man ihn zwingt, dessen Platz einzunehmen! Ach ja, und natürlich muss er auch noch heiraten …

Auf der Makropolwelt Necromunda gilt das Recht des Stärkeren: brutale Gangs kämpfen in der albtraumhaften Untermarkopole um ihre Territorien, während dekadente Adlige in den fernen Höhen der Spitze hinterlistige Machtspiele austragen. Der charmante Kopfgeldjäger Kal Jerico wird in ein solches Spiel verwickelt, als der Herrscher des Planeten plötzlich stirbt und er gezwungen wird, seinen Platz einzunehmen! Jetzt muss er sich mit blutdurstigen Meuchelmördern und machthungrigen Adligen herumschlagen, die ihm allesamt an den Kragen wollen. Doch das sind noch seine geringsten Probleme, denn zu allem Überfluss soll er auch noch heiraten!

buch/bluthochzeit.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/07 10:39 von Steffen Glavanitz