Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:blutige_jagd_classic_-_battletech

Titel: Blutige Jagd
Autor: Stefan Burban
Originaltitel
Serie:Classic - BattleTech Band 33
Titelbild: Karsten Schreurs
ISBN: 9783957522986
Verlag Fantasy Productions GbR, Düsseldorf 2016

Mit der Schlacht um Tharkad endet der Bürgerkrieg, der die Bevölkerung des Vereinigten Commonwealth jahrelang entzweit hat. Doch für einige ist der Krieg noch lange nicht vorbei.

Oberstleutnant Hans Grüner, einer der Drahtzieher des Angriffs auf Arc-Royal, gelingt es mit einigen Getreuen in letzter Sekunde aus dem belagerten Tharkad City zu fliehen. Er setzt sich in die Peripherie ab, um dort sein eigenes kleines Königreich zu errichten.

Doch die Kell Hounds vergessen nicht – und sie vergeben nicht. Eine gemischte Einsatztruppe aus Söldnern und ihren Verbündeten von den Exilwölfen wird entsandt, um Grüner seiner gerechten Strafe zuzuführen.

Doch dieser ist auf derlei Überraschungen bestens vorbereitet …

buch/blutige_jagd_classic_-_battletech.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/14 07:47 von Steffen Glavanitz