Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:blutige_strassen

Titel: Blutige Staßen
Autor: Carl Sargent
Originaltitel: Streets of blood (1992)
Serie:Shadowrun Band 9
Übersetzer: Christian Jentzsch
Titelbild: Steve Venters
ISBN: 3-453-07251-0
Verlag Heyne, München 1993

London, 2054. In den Slums treibt ein unheimlicher, verrückter Killer sein Unwesen. Dabei scheint er ein berühmtes Vorbild aus dem 19. Jahrhundert zu imitieren: Jack the Ripper. Um das Monster zur Strecke zu bringen, findet sich eine ungewöhnliche Allianz aus Shadowrunnern zusammen: Geraint, walisischer Lord und Mitglied des Oberhauses, verfügt über die besten Drähte zu allen Institutionen und Datenbanken. Serrin, der Elf aus Seattle, will sich an dem Mörder seiner Eltern rächen. Die Deckerin Francesca wird seit einem Unfall in der Matrix von entsetzlichen Alpträumen heimgesucht. Und das indische Orkmädchen Rani verliert bei einem Konzernjob einige Familienmitglieder. Stück für Stück enthüllen die vier ein Netz aus Korruption, Intrige und Manipulation, hinter dem sich offensichtlich die Machenschaften eines skrupellosen Konzerns verbergen. Doch sie ahnen nicht, dass sie nur Figuren im Spiel eines weitaus mächtigeren Gegners sind.

buch/blutige_strassen.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/16 10:16 von Steffen Glavanitz