Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:blutsverrat

Titel: Blutsverrat
Autor: Blaine Lee Pardoe und Mel Odom
Originaltitel: By Blood Betrayed (1999)
Übersetzer: Reinhold H. Mai
Serie:Mechwarrior Band 3
Titelbild: Chris Moore
ISBN 3-89064-561-5
Verlag Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH, Waldems / Steinfischbach 2000

Harley Rassor ist ein einfacher Junge vom Lande in einer komplexen, technischen Welt. Er ist mit seinem Leben zufrieden und möchte gar nichts anderes, als gemeinsam mit seinem Vater die Äcker auf dem Planeten Slewis zu bearbeiten. Sein älterer Bruder hingegen ist losgezogen um der Elite-Söldnereinheit Able's Aces beizutreten … doch jetzt ist er unter merkwürdigen Umständen ums Leben gekommen. Und nun will sein Vater, dass Harley sich ebenfalls dieser Einheit anschließt, um herauszufinden, was mit seinem Bruder geschehen ist. Schnell bemerkt er, daß hinter den Kulissen der Aces nicht alles so ist, wie es sein sollte. Seine Ausbilderin, die knallharte Livia Hawke, stellt sich als die Ex-Geliebte seines Bruders heraus. Gerüchte von Bestechung machen die Runde, und angeblich soll die ganze Einheit sogar aufgelöst werden.
Als jedoch Piraten einen verheerenden Angriff auf die Randwelten starten, um deren Ressourcen zu plündern, entbrennen heftige Gefechte, in die auch die Aces verwickelt werden. Dort merkt Harley, dass es im Krieg schlimmere Dinge gibt als den Tod …

buch/blutsverrat.txt · Zuletzt geändert: 2017/03/12 22:06 von kinski2003