Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:cains_letztes_gefecht

Titel:Cains letztes Gefecht
Autor: Sandy Mitchell
Originaltitel:Cain's last stand (2021)
Serie:Warhammer 40000 Ciaphas Cain 6
Übersetzer:Anna Knaus
Titelbild:
ISBN: 978-1781935439
Verlag:Black Library, Nottingham 2021

Der unwahrscheinlichste Held des Imperiums genießt friedlich seinen Ruhestand – bis der 13. Schwarze Kreuzzug beginnt und ihn in große Gefahr bringt.

Nach einer langen und angesehenen Dienstzeit, in der er das Imperium vor zahlreichen Feinden verteidigt hat, genießt Kommissar Cain nun seinen wohlverdienten Ruhestand auf Perlia und unterrichtet dort an der örtlichen Schola Progenium. Doch als ein Schwarzer Kreuzzug den Raumsektor bedroht, müssen alle diensttüchtigen Bürger zur Verteidigung schreiten, einschließlich Cains und seiner Kadetten. Kann der verschlagene Kommissar sich einmal mehr als Held des Imperiums erweisen, während die Horden des Chaos Perlia überrennen?

buch/cains_letztes_gefecht.txt · Zuletzt geändert: 2021/09/23 15:27 von Steffen Glavanitz