Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:calibans_krieg

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Titel:Leviathan erwacht
Autor: James Corey
Originaltitel: Caliban's War (2012)
Serie:Expanse Band 2
Uebersetzer: Jürgen Langowski
Titelbild: Animagic
ISBN 978-3-453-52929-8
Verlag Heyne München 2013

Die Menschheit hat die Himmelskörper unseres Sonnensystems besiedelt. Doch der Friede bröckelt, denn die Kolonien begehren gegen die Vorherrschaft der Erde auf. Auf dem Jupitermond Ganymed haben die Kämpfe schon begonnen, und nun wird auf der Venus auch noch ein fremdartiges Molekül entdeckt. Steht eine Invasion von Außerirdischen kurz bevor? Das Schicksal der Menschheit steht auf Messers Schneide …

buch/calibans_krieg.1487257092.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/02/16 15:58 von Steffen Glavanitz