Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:caramons_rueckkehr

Titel: Caramons Rückkehr
Autor: Margaret Weis und Tracy Hickman
Originaltitel: Test of the Twins II (1986)
Übersetzer:Marita Böhm
Serie: Drachenlanze Die Legenden der Drachenlanze Band 6
Titelbild: Clyde Caldwell
ISBN: 3-442-24534-6 / 3-442-24866-3
Verlag Goldmann München 1991 / 1998

Raistlin, der große Magier, ist endlich in die Hölle vorgedrungen. Nun steht er in dem gefährlichen Bann der Königin der Finsternis, die nichts so sehr wünscht, als mit ihrer Macht unter den Menschen zu erscheinen. Doch Caramon, der Bruder des Magiers, vereitelt unter Einsatz seines Lebens dieses teuflische Verlangen, dessen Verwirklichung der Welt den Untergang brächte. Dann nimmt er Abschied von Raistlin und kehrt zu Tika, seiner Frau, heim, in ihrer Liebe findet er das wahre Glück.

buch/caramons_rueckkehr.txt · Zuletzt geändert: 2023/04/04 12:00 von Steffen Glavanitz