Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:castellan

Titel:Castellan
Autor: David Annandale
Originaltitel:Casetellan (2017)
Serie:Warhammer 40000 Grey-Knights Band 5
Übersetzer:Sarah Anne Bülow
Titelbild:
ISBN-13: 978-1781932827
Verlag:Black Library, Nottingham 2018

Seit mehr als einem Jahrhundert dient Castellan Crowe von den Grey Knights dem Imperium und beschützt dieses vor Dämonen jeglicher Art, während er gleichzeitig die verdorbene Schwarze Klinge des Antwyr hütet. Doch nun steht er einer Herausforderung gegenüber, wie er sie nie zuvor erlebt hat. Der Planet, auf dem er und seine Streitmacht kämpfen, wird von einem gewaltigen Warpsturm verschlungen, der die Cicatrix Maledictum genannt wird. Der Überlebenskampf in diesem Sturm ist jedoch erst der Anfang, denn die Grey Knights kehren in ein verändertes Imperium zurück und stellen fest, dass das Schicksal von Sandava III Teil einer viel größeren Bedrohung ist. Crowe muss einen Gegner bekämpfen, dessen geduldig geschmiedeten Pläne nun endlich Früchte tragen und drohen, das Imperium mit unfassbarer Zerstörung zu überziehen.

buch/castellan.txt · Zuletzt geändert: 2019/08/21 11:09 von Steffen Glavanitz