Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:charon_-_ein_drache_am_tor

Titel:

Charon - ein Drache am Tor

Autor: Jack L. Chalker
Originaltitel: Charon: A dragon at the gate (1982)
Serie: Diamanten Band 3
Übersetzer:Sylvia Brecht-Pukallus
Titelbild:David B. Mattingly
ISBN: 3-442-23467-0
Verlag Goldmann, München 1984

Charon, die der Sonne am nächsten liegende Welt des Diamanten, war die Hölle: heiß, dampfend, tropisch. Eine Welt ohne Rückfahrkarte für Besucher. Und doch ging von Charon eine tödliche Gefahr für die Konföderation aus: Der Beherrscher dieser Welt wollte die totale Unterwerfung des restlichen Universums. Da wird der beste Agent der Konföderation auf Charon eingeschleust – im Körper eines Frauenmörders…

,
buch/charon_-_ein_drache_am_tor.txt · Zuletzt geändert: 2023/05/24 14:35 von Steffen Glavanitz