Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:charons_klaue

Titel: Charons Klaue
Autor: Robert A. Salvatore
Originaltitel: Charon's Claw (2012)
Übersetzer: Imke Brodersen
Serie:Vergessene Reiche Niewinter Band 3
Titelbild: Todd Lockwood
ISBN: 978-3-442-26895-5
Verlag Blanvalet München 2013

Ein hochdramatisches Fantasy-Epos voller Liebe, Action und faszinierender Charaktere

Einmal mehr greift Drizzt Do’Urden zu den Waffen, um seinen Freunden beizustehen. Denn seine Geliebte, Dahlia Sin’felle, kann an nichts anderes mehr denken als an ihre Rache an Herzgo Alegni. Doch kann Drizzt für eine Sache töten, die er nicht versteht? Allerdings will er Dahlias Wunsch auch nicht abschlagen. Immerhin hat sein alter Rivale Artemis Entreri seine Unterstützung angeboten – und die Art, wie er Dahlia anschaut, gefällt Drizzt gar nicht.

buch/charons_klaue.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/06 15:00 von Steffen Glavanitz