Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:clangruender_abkehr

Titel: Clangründer: Abkehr
Autor: Randall Bills
Originaltitel: Fall From Glory
Serie:Classic - BattleTech Band 2
Übersetzer: Christoph Nick
Titelbild: Christoph Nick
ISBN: 3-89064-596-8
Verlag Fantasy Productions GbR, Düsseldorf 2004

Erster Band der Clangründer-Trilogie vom US-Star-Autor Randall Bills.

Dieser Classic BattleTech Roman handelt zur Zeit des Sternenbundes und erscheint exklusiv nur auf deutsch!

Andrej Kerensky steht auf der Brücke der McKennas Stolz, neben ihm der Große General, der Held, der Visionär, Aleksandr Kerensky: sein Vater. Der Sternenbund ist zusammengebrochen und Kerenskys gigantische Flotte verlässt die Innere Sphäre. Er hat eine Vision: den Sternenbund im Exil neu erstehen zu lassen. Doch Korruption und Neid, die den Sternenbund zerstört haben, kann man nicht so einfach ausmerzen. Unlösbare Konflikte entstehen zwischen General Kerensky, Andrej und seinem älteren Bruder Nicholas. Als ein neuer Krieg droht, hat Nicholas eine Vision, um diejenigen zu retten, die loyal zum Traum seines Vaters stehen. Eine Vision, die sich ohne Andrej nicht verwirklichen lässt.

buch/clangruender_abkehr.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/13 11:30 von Steffen Glavanitz