Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:clone_wars

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Titel: Clone Wars
Autor: Karen Traviss
Originaltitel: Clone Wars (2008)
Serie:Star Wars Clone Wars
Übersetzer: Daniel Bergström
Titelbild: John Van Fleet
ISBN: 978-3-442-26635-7
Verlag Blanvalet, München 2009

Die Separatisten, angeführt von dem dunklen Sith-Lord Count Dooku, gewinnen immer mehr Einfluss. Noch leistet die Republik unter der Führung Kanzler Palpatines und der Jedi mit ihrer riesigen Klonarmee Widerstand. Doch ihre Hoffnungen ruhen auf dem jungen Jedi-Ritter Anakin Skywalker, seinem Meister Obi-Wan Kenobi und seiner Padawan Ahsoka. Aber die Falle, die Count Dooku und seine Meisterassassinin längst für sie aufgestellt haben, scheint keinen Ausweg offen zu lassen…

buch/clone_wars.1499610821.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/07/09 16:33 von Steffen Glavanitz