Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:conan_der_krieger

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
buch:conan_der_krieger [2018/08/14 19:05]
Steffen Glavanitz
buch:conan_der_krieger [2018/08/17 18:07]
Steffen Glavanitz
Zeile 22: Zeile 22:
    
 Zusammen mit der Piratin Valerie stößt Conan in die gespenstische Stadt Xuchotl vor und gerät in den erbarmungslosen Kampf feindlicher Gruppen. Nach Überwindung tödlicher Gefahren kehrt er in seine Heimat Cimmerien zurück und erkennt die furchtbare Gefahr, die seinen friedlichen Landsleuten von seiten piktischer Stämme droht. Zusammen mit der Piratin Valerie stößt Conan in die gespenstische Stadt Xuchotl vor und gerät in den erbarmungslosen Kampf feindlicher Gruppen. Nach Überwindung tödlicher Gefahren kehrt er in seine Heimat Cimmerien zurück und erkennt die furchtbare Gefahr, die seinen friedlichen Landsleuten von seiten piktischer Stämme droht.
 +
 +
 {{tag>Buch}} {{tag>Buch}}
  
  
  
buch/conan_der_krieger.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/17 18:07 von Steffen Glavanitz