Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Command unknown: plugin_bookcreator_addtobook
buch:conan_der_schreckliche

Titel: Conan der Draufgänger
Autor: Steve Perry
Serie:Conan der Barbar Band 44
Originaltitel: Conan the formidable (1990)
Übersetzer:Edda Petri
Titelbild:Thomas Thiemeyer
ISBN: 3-453-08004-1
Verlag Heyne, München 199

Viele Jahrtausende vor unserer Zeitrechnung bildeten Europa, Asien und Afrika eine zusammenhängende Land- masse : den hyborischen Kontinent. Es ist die Zeit von CONAN, dem Abenteurer aus dem nördlichen Grenzland Cimmerien, der diese geheimnisvolle Welt durchstreift.

Auf dem Weg nach Shadizar, in die verheißungsvolle Stadt der Diebe, gerät Conan in die Gewalt eines Magiers, der ihn zu einem willenlosen Sklaven macht. Als Gladiator ei- nes Wanderzirkus muß er gegen zahlende Gegner antreten und das Lager mit Zwergen und Riesen teilen, die wie er dem makabren Raritätenkabinett angehören.
Doch Conan wäre nicht der legendäre Held aus Cimme- rien, würde er nicht den Aufstand proben und die Ketten der Knechtschaft zu sprengen versuchen.

buch/conan_der_schreckliche.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/01 13:34 von kinski2003