Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:copyworld

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

buch:copyworld [2018/10/29 13:44]
kinski2003 angelegt
buch:copyworld [2018/10/29 13:45] (aktuell)
kinski2003
Zeile 1: Zeile 1:
-{{ :buch:ddr:​copyworld.jpg?​300|}}+{{ :​buch:​copyworld.jpg?​300|}}
  
 Titel: Copyworld \\ Titel: Copyworld \\
Zeile 10: Zeile 10:
 Der alte Traum von der Unsterblichkeit;​ im Projekt Copyworld soll er wahr werden; ein den geanzen Erdball umspannendes Computer-Monstrum wird jedem seine Wunschwelt in einer perfekten Virtualität garantieren;​ und in dieser wird er ewig leben; der Eliteschüler Hyazinth Blume ist einer der Auserwählten,​ die ihr Leben in den Dienst für dieses gigantische Unternehmen stellen; diese “Märtyrer” genießen märchenhafte Privilegien,​ unsichtbare Hände ebnen ihnen alle Wege, und so lebt Hyazinth sorglos in den Tag hinein; aber dann merkt er, dass irgendetwas nicht stimmt; er gerät in einen Strudel unbegreiflicher Vorgänge, der ihn erbarmungslos mit sich reißt und schließlich in die Reihen einer zu allem entschlossenen Untergrundarmee spült; dort erst wird ihm das Ausmaß des zynischen Betrugs vage bewusst, und während der blutigen Schalcht um die Festung Van Zyl fasst er einen folgenschweren Entschluss… Der alte Traum von der Unsterblichkeit;​ im Projekt Copyworld soll er wahr werden; ein den geanzen Erdball umspannendes Computer-Monstrum wird jedem seine Wunschwelt in einer perfekten Virtualität garantieren;​ und in dieser wird er ewig leben; der Eliteschüler Hyazinth Blume ist einer der Auserwählten,​ die ihr Leben in den Dienst für dieses gigantische Unternehmen stellen; diese “Märtyrer” genießen märchenhafte Privilegien,​ unsichtbare Hände ebnen ihnen alle Wege, und so lebt Hyazinth sorglos in den Tag hinein; aber dann merkt er, dass irgendetwas nicht stimmt; er gerät in einen Strudel unbegreiflicher Vorgänge, der ihn erbarmungslos mit sich reißt und schließlich in die Reihen einer zu allem entschlossenen Untergrundarmee spült; dort erst wird ihm das Ausmaß des zynischen Betrugs vage bewusst, und während der blutigen Schalcht um die Festung Van Zyl fasst er einen folgenschweren Entschluss…
  
-{{tag>​[Buch ​DDR]}}+{{tag>​[Buch]}}
  
  
buch/copyworld.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/29 13:45 von kinski2003