Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:corax

Titel:Corax - Der Herr der Schatten
Autor: Guy Haley
Originaltitel:Primarchs 10: Corax: Lord of Shadows (2018)
Serie:Warhammer 40000 Horus Heresy: Primarchs Band 10
Übersetzer:Mark Schüpstuhl
Titelbild:
ISBN: 978-1781933084
Verlag:Black Library, Nottingham 2019

Während des Großen Kreuzzugs muss Corvus Corax, der Primarch der Raven Guard, die gewaltigen Raumhabitate der Carinae bezwingen. Entschlossen, diesen Welten die Konformität zu bringen, entfesselt er seine Legion und eine riesige Kriegsschar der Imperialen Garde. Doch die Herrscher der Carinae wissen sich zu verteidigen und zeigen sich erbarmungslos.
Am Höhepunkt des Konflikts wird in der Raumstadt Zenith eine biologische Waffe aus vergangenen Zeiten aktiviert und zwingt die imperialen Streitkräfte in die Knie. Verbündete wenden sich gegeneinander und die Raven Guard muss sich plötzlich einer gewaltigen Übermacht entgegenstellen. Als der Feldzug kurz vor der Niederlage steht, muss Corax sein Verlangen nach Rache gegen die Erfordernis eines schnellen Abschlusses des Krieges abwägen.

buch/corax.txt · Zuletzt geändert: 2019/08/20 15:29 von Steffen Glavanitz