Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:countdown_zur_apokalypse

Titel: Countdown zur Apokalypse
Autor: Ewald Fehlau
Originaltitel
Serie:Classic-Zyklus Band 6
Titelbild: Swen Pabenbrock
ISBN: 3-930515-96-2
Verlag Msw Medien Service Wuppertal 2000

Im Sommer des Jahres 2057 spitzt sich die Situation auf der Erde dramatisch zu. Die angespannte Wirtschaftslage führt zu Unmut unter der Bevölkerung und großer Unzufriedenheit mit der von Ren Dhark geleiteten Weltregierung.
Auf niemanden scheint noch Verlaß zu sein - selbst nicht mehr auf namhafte Mitarbeiter des Geheimdienstes GSO, die eine Allianz eingehen mit den Feinden der Erde. Und die bringen eine Waffe auf den Blauen Planeten, die sehr wohl das Ende allen Lebens auf Terra herbeiführen könnte - das Vario.
Im vorliegenden Band schildert Ewald Fehlau den verzweifelten Abwehrkampf einer kleinen Notgemeinschaft aus Menschen und Aliens, der nur noch wenige Tage Zeit bleibt, um das Ende der Menschheit zu verhindern.

buch/countdown_zur_apokalypse.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/14 11:24 von Steffen Glavanitz