Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:cybersong

Titel: Cybersong
Autor: S.N. Lewitt
Originaltitel: Cybersong (1996)
Serie:Star Trek - Voyager Band 8
Übersetzer: Andreas Brandhorst
Titelbild:Dru Blair
ISBN: 3-453-12674-2
Verlag Heyne, München 1997

Auf der Voyager werden die Lebensmittelvorräte knapp. Deshalb entscheidet sich Captain Janeway, die Signale eines jahrhundertealten Wracks zu ignorieren und das nächste bewohnte System anzusteuern. Doch in dem weitgehend leeren Raumsektor herrscht ungewöhnlich starke Tachyonenstrahlung. Plötzlich gehorcht die Voyager den Befehlen der Crew nicht mehr. Und der Computer liefert falsche Daten.

Steuerlos treibt das Raumschiff dem gigantischen Wrack entgegen. Da trifft eine Kom-Nachricht von überirdisch schönen Wesen ein, die dringend um Hilfe bitten. Captain Janeway entschließt sich, gemeinsam mit Tom Paris und Harry Kim das Geisterschiff zu untersuchen. Doch als sie in die Kommandozentrale des Raumers vordringen, kommt es zur Katastrophe.

,
buch/cybersong.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/21 07:40 von Steffen Glavanitz