Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:daemonenhammer

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Titel:Dämonenhammer
Autor: Ben Counter
Originaltitel:Hammer of Daemons (2008)
Serie:Warhammer 40000 Großer Bruderkrieg Band
Übersetzer:Christian Jentzsch
Titelbild:Clint Langley
ISBN: 978-3-453-52641-9
Verlag:Heyne Verlag, München 2010

Nach »Graue Ritter« und »Schwarze Adepten« schickt Ben Counter erneut die härteste Truppe der Space Marines in den Kampf. Nach einer Schlacht gegen die Mächte des Chaos wird der Grey Knight Alaric gefangen genommen. Als Gladiator muss er nun um sein Leben kämpfen. Seine einzige Chance ist eine geheimnisvolle Waffe, mit der er die Chaosgötter besiegen und sich befreien kann …

buch/daemonenhammer.1527589868.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/05/29 12:31 von Steffen Glavanitz