Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:daemonentanz

Titel: Dämonentanz
Autor: Robert Asprin
Originaltitel: Hit or Myth / Mything Persons / Little Myth Marker (1985)
Serie:Daemonen Sammelband 2
Übersetzer: Ralph Tegtmeier
Titelbild:Walter Velez
ISBN: 3-404-20504-9
Verlag Bastei-Lübbe, Bergisch-Gladbach 2005

Erneut muss Skeeve haar-, fell- und schuppensträubende Abenteuer bestehen: Er wird entführt, bekommt einen neuen Lehrling - ausgerechnet er, der er doch selber noch in die Lehre geht! - und spielt (vermeintlich) harmloses Drachenpoker, bei dem er sogar noch haushoch gewinnt. Fortan ist er um 20.000 Goldstücke reicher - sowie um ein gefährliches Pfand: ein kleines Mädchen von zehn Jahren, das über magische Kräfte verfügt. Außerdem sind da noch ein paar Killer hinter ihm her. Also: typischer Alltag für einen Zauberlehrling …

Der zweite Sammelband der Kult-Serie von Robert Asprin, enthält folgende Romane :

buch/daemonentanz.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/26 07:00 von Steffen Glavanitz