Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:darksaber_der_todesstern

Titel:Darksaber - Der Todesstern
Autor: Kevin J. Anderson
Originaltitel: Darksaber (1995)
Serie: Star Wars Callista-Trilogie Band 2
Übersetzer: Thomas Ziegler
Titelbild: Drew Struzan
ISBN: 3-453-13104-5
Verlag heyne, München 1998

Acht Jahre sind seit der Schlacht von Endor vergangen, doch noch immer träumen imperiale Anhänger von alter Macht und neuem Ruhm. Admiral Daala hat sich mit Pellaeon, der ehemals unter dem Kommando von Großadmiral Thrawn stand, verbündet. Gemeinsam wollen sie ihre Streitmächte gegen die Neue Republik führen.

Aber auch von anderer Seite droht Gefahr - Jabbas Erben, die Verbrecherkönige der Hutt, haben die Konstruktionspläne des Todessterns in ihre Hände gebracht und planen den Bau einer neuen Superwaffe: Darksaber. Werden Han, Leia, Luke und eine neue Generation von Jedi-Rittern ihre Feinde aufhalten können?

buch/darksaber_der_todesstern.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/04 19:28 von Steffen Glavanitz