Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:darth_plagueis

Titel: Darth Plagueis
Autor: James Luceno
Originaltitel: Darth Plagueis (2012)
Serie:Star Wars
Übersetzer:Andreas Kasprzak
Titelbild: Torstein Nordstrand
ISBN 978-3-442-38045-9
Verlag Blanvalet, München 2012

Der Roman, auf den jeder Star-Wars-Fan gewartet hat …

»Darth Plagueis war ein Dunkler Lord der Sith, derart mächtig und weise, dass er die Macht nutzen konnte, um Leben zu erschaffen. Er hatte ein so ungeheures Wissen um die Dunkle Seite, dass er sogar dazu in der Lage war, das Sterben derjenigen, welche ihm nahestanden, zu verhindern. Was für eine Ironie. Er konnte andere vor dem Tod bewahren, aber sich selbst konnte er nicht retten.« Imperator Palpatine (Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith)

buch/darth_plagueis.txt · Zuletzt geändert: 2017/03/16 13:02 von kinski2003