Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_auge_des_navigators

Titel:

Das Auge des Navigators

Autor: Mike Brooks
Originaltitel: Rites of Passage (2019)
Serie:Warhammer 40000 Imperium Nihilus
Übersetzer: Ralph Hummel
Titelbild:
ISBN-13: 978-1781934296
Verlag:Black Library, Nottingham 2019

Der Tod von Lord Azariel, dem Oberhaupt des Navigatorhauses Brobantis, zieht seine Witwe in eine finstere Welt der Ritualmorde und Kultaktivitäten, während sich im Hintergrund ein noch viel gefährlicher Plan abspielt, der ganze Welten bedroht …

Lord Azariel, das Oberhaupt des Navigatorhauses Brobantis, ist tot. Seine Witwe und Mörderin, Lady Chettamandey, soll seine Macht und seine Position erben, doch ihre Pläne werden gefährdet, als sie in eine finstere Welt der rituellen Opferungen und Kultmorde gezogen wird, in der ganze Planeten scheinbar willkürlich in den Warp gezerrt werden. Jetzt muss sich Chettamandey dieser Gefahr für ihr Vermächtnis stellen, denn nur sie kann eine noch viel größere Katastrophe abwenden.

buch/das_auge_des_navigators.txt · Zuletzt geändert: 2022/09/05 11:46 von Steffen Glavanitz