Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_band_der_sterne

Titel:

Das Band der Sterne

Autor: Melanie Rawn
Originaltitel: The Star Scroll (Chapters 1 - 14) (1989)
Serie: Drachenprinz Band 3
Übersetzer: Imke Brodersen
Titelbild:Michael Whelan
ISBN: 3-442-24558-3
Verlag Goldmann, München 1993

Er war ein Prinz und sie eine Lichtläuferin. In ihren Händen lag das Schicksal ihres Landes.

Es kam ihm vor, als fiel er sehr langsam. Zahllose Farben zersplitterten um ihn herum, die Schattierungen der Bäume und Blumen, der Wiese und des Himmels verwandelten sich in buntes Glas, zersprangen schließlich mit einem schrecklichen Geräusch in viele scharfe Scherben. Die weichen Halme des Frühlingsgrases waren zu kristallenen Klingen geworden, als er auf sie stürzte. Dann waren alle Farben verschwunden.

,
buch/das_band_der_sterne.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/14 09:49 von Steffen Glavanitz