Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_bildnis_der_unsterblichkeit

Titel:

Das Bildnis der Unsterblichkeit

Autor: Melanie Rawn, Kate Elliott, Jennifer Roberson
Originaltitel: The Golden Key I (1996)
Serie: Die Chronik des Goldenen Schlüssels Band 1
Übersetzer:Regina Winter
Titelbild:Jody A. Lee
ISBN: 3-442-24649-0
Verlag Goldmann, München 1995

Drei der bekanntesten und beliebtesten Fantasy-Autorinnen haben sich zusammengetan und schufen ein faszinierendes Fantasy-Epos über eine außergewöhnliche Künstlerdynastie, in der die Malerei magischen Gesetzen gehorcht, und in der die Liebe verhängnisvolle Konsequenzen für die Geschicke der Welt haben kann.Kate Elliott hatte bereits unter dem Namen Alis A. Rasmussen mehrere Science-Fiction-Romane veröffentlicht, bevor sie gemeinsam mit Melanie Rawn und Jennifer Roberson „Die Chronik des Goldenen Schlüssels“ verfasste. „Sternenkrone“ war ihr erstes großes Solo-Projekt in der Fantasy und wurde von Kritikern und Lesern mit Begeisterung aufgenommen.

,
buch/das_bildnis_der_unsterblichkeit.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/17 08:17 von Steffen Glavanitz