Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_blaue_universum

Titel:Das Blaue Universum
Autor: D. W McGillen
Originaltitel
Serie:Geheimakte Mars Band 17
Titelbild:Sebastian Lorenz
Verlag CreateSpace Independent Publishing Platform, 2017

Die Uylaner, ein Hilfsvolk der Mächtigen dringt in das gesicherte Hoheitsgebiet der Adramelech ein. Sie wollen sich für die Genmanipulation an ihrer Rasse rächen. Doch ein Kolonial-Planet der Mächtigen macht es ihnen nicht einfach. Die wissenschaftlichen Genies Marin und Gareck leiten den Aufbau der großen Wurmloch-Verbindung nach Redartan. Die neue Republik rechnet mit einem Angriff der Mächtigen. Kanzler Tarn-Lim bittet das neue Imperium um aktive Unterstützung. Aufgrund eines Besuches der lantranischen Führung im Sol-System, wird von Aritron die Unterstützung der Flotte des neuen Imperiums zugesagt. In dem getarnten Kunst-System der Santaraner kommt es zu einem Eklat mit dem großen Auditorium. Admiral Tarin wird aus seiner Stasis-Kammer erweckt und unterstützt seinen Kollegen der Admiralität. Hiernach beabsichtigt er den Evakuierungs-Planeten zu verlassen, um nach der Rasse zu suchen, die für den Angriff der Rigo-Sauroiden auf Natrid verantwortlich war.

buch/das_blaue_universum.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/11 20:59 von kinski2003