Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_blaue_universum

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

buch:das_blaue_universum [2018/06/11 20:59] (aktuell)
Steffen Glavanitz angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :buch:das_blaue_universum.jpg?300|}}
 +
 +Titel:Das Blaue Universum \\
 +Autor:[[Autor: McGillen, D. W  | D. W McGillen]] \\
 +Originaltitel \\
 +Serie:[[Serien:Serie:Geheimakte Mars ]] Band 17\\
 +Titelbild:Sebastian Lorenz\\
 +Verlag [[Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform]], 2017
 +
 +Die Uylaner, ein Hilfsvolk der Mächtigen dringt in das gesicherte Hoheitsgebiet der Adramelech ein. Sie wollen sich für die Genmanipulation an ihrer Rasse rächen. Doch ein Kolonial-Planet der Mächtigen macht es ihnen nicht einfach. Die wissenschaftlichen Genies Marin und Gareck leiten den Aufbau der großen Wurmloch-Verbindung nach Redartan. Die neue Republik rechnet mit einem Angriff der Mächtigen. Kanzler Tarn-Lim bittet das neue Imperium um aktive Unterstützung. Aufgrund eines Besuches der lantranischen Führung im Sol-System, wird von Aritron die Unterstützung der Flotte des neuen Imperiums zugesagt. In dem getarnten Kunst-System der Santaraner kommt es zu einem Eklat mit dem großen Auditorium. Admiral Tarin wird aus seiner Stasis-Kammer erweckt und unterstützt seinen Kollegen der Admiralität. Hiernach beabsichtigt er den Evakuierungs-Planeten zu verlassen, um nach der Rasse zu suchen, die für den Angriff der Rigo-Sauroiden auf Natrid verantwortlich war.
 +{{tag>Buch}}
  
buch/das_blaue_universum.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/11 20:59 von Steffen Glavanitz