Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_daemonenschiff

Titel: Das Dämonenschiff
Autor:Harald Evers
Originaltitel
Serie:Das Schwarze Auge (DSA) Band 74
Titelbild: Doug Beekman
ISBN 3-89064-568-2
Verlag Fantasy Productions GbR, Düsseldorf 2000

Das Schiff, das in den Hafen von Sykand einläuft, ist nur noch ein Wrack, und von der Besatzung gibt es keine Spur. Alle, die an Bord geschickt werden, verschwinden spurlos. In ihrer Verzweiflung holen die Stadtoberen den ehemaligen Söldner Belder aus dem Kerker. Doch als er von dem Dänonenschiff zurückkehrt, erzählt er fürchterliche Dinge. Ist Sykand dem Untergang geweiht? Oder wird es gelingen, die schreckliche Bedrohung abzuwenden? Und welche Rolle spielt die stumme Rothaarige, die Belder aus dem Schiff gerettet hat? Das Dämonenschiff ist der spannungsgeladene erste Armalion-Roman vor dem Hintergrund der Spielwelt von Das Schwarze Auge.

buch/das_daemonenschiff.txt · Zuletzt geändert: 2017/04/22 19:32 von Steffen Glavanitz