Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_elektrische_zeitalter

Titel: Das Elektrische Zeitalter
Autor: Nina Morawietz
Originaltitel
Serie:Unitall Band 31
Titelbild: Ralph Voltz
ISBN: 978-3-95634-069-7
Verlag Unitall Köln 2016

Der Worgunmutant Kaslut muss von der Heimatwelt seines Volkes fliehen, weil ihm die Regierung nach dem Leben trachtet. Durch eine riskante Reise gelangt er in die Milchstraße und findet dort einen Planeten, auf dem er sich vor seinen Häschern sicher glaubt.
Doch auch auf dieser Welt drohen Gefahren, denn ihre Bewohner erleben gerade das Elektrische Zeitalter …

Nina Morawietz verfasste einen spannenden SF-Roman aus der Welt Ren Dharks über die Segnungen und Gefahren des technischen Fortschritts.

buch/das_elektrische_zeitalter.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/10 12:09 von Steffen Glavanitz