Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_gefallene_kaiser-imperium

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

buch:das_gefallene_kaiser-imperium [2018/06/11 20:36] (aktuell)
kinski2003 angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :​buch:​das_gefallene_kaiser-imperium.jpg?​300|}}
 +
 +Titel: Das Gefallene Kaiser-Imperium\\
 +Autor:​[[Autor:​ McGillen, D. W  | D. W McGillen]] \\
 +Originaltitel \\
 +Serie:​[[Serien:​Serie:​Geheimakte Mars ]] Band 12\\
 +Titelbild:​Sebastian Lorenz\\
 +Verlag [[Verlag:​CreateSpace Independent Publishing Platform]], 2016
 +
 +Major Travis steht mit einem großen Flotten-Verband über 5.000 Schiffe der Kaiser-Klasse,​ in dem System der Zierrakies, um den Ablondern Hilfestellung zu geben. Sil’drock hatte ihn hierum gebeten. Neben seiner Flotte, beteiligen sich 500 lantranische Evolutions-Raumer an dieser Mission, die unter dem Befehl von Thoran das weitere Vorrücken der aggressiven Rasse beschränken möchten. Der Brückenkopf in der zweiten Anomalie wurde zerstört. Die zierrakische Verwaltung ist geflohen. Doch der zierrakische Groß-Kaiser gibt nicht auf. Er befiehlt Verstärkung in die Region, um die gehassten Feinde zu verjagen. Die von Admiral Dragphan befehligten Worgass, haben gegen ihre Herren revoltiert. Falls sie den Zierrakies in die Hände fallen, blüht ihnen die Todesstrafte. Die Centauri-Scruffs verüben aus Verzweiflung Sabotage auf Natrid. Ihr Heimat-Planet ist von den Daranern besetzt worden. General Poison beordert Oberst Cameron und Captain Hunter in die Region, um die Angelegenheit zu klären und um die Ansprüche des neuen Imperiums zu untermauern.
 +{{tag>​Buch}}
  
buch/das_gefallene_kaiser-imperium.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/11 20:36 von kinski2003