Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_gesicht_am_fenster

Titel:Das Gesicht am Fenster
Autor: Bernhard Hennen
Originaltitel
Serie:Das Schwarze Auge (DSA) Band 24
Titelbild: Dieter Rottermund
ISBN 3-453-11950-9
Verlag Heyne, München 1997

Der Friede der letzten Gottesnamen und eine leere Geldkatze zwingen den Söldner Tikian, sein Leben im „Schlund“ zu fristen, dem Elendsviertel Al'Anfas. Dort erweckt das Gesicht einer Frau seine Aufmerksamkeit, die nachts am Fenster eines Hauses sitzt. Bei Tag indes findet er nur eine Ruine vor. Tikian hält sich nicht an den Rat, in Al'Anfa keine Fragen zu stellen, und so stoßen seine Nachforschungen auf Mauern des Schweigens. Bis ihm eine Bettlerin eine Geschichte erzählt …

buch/das_gesicht_am_fenster.txt · Zuletzt geändert: 2017/04/15 13:42 von Steffen Glavanitz