Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_glas_von_dyskornis

Titel: Das Glas von Dyskornis
Autor: Randall Garrett, Vicki Ann Heydron
Originaltitel:The glass of Dyskornis (1982)
Serie: Gandalara Band 2
Übersetzer: Fredy Köpsell
Titelbild:Jim Burns
ISBN: 3-453-02766-3
Verlag Heyne, München 1988

Gandalara heißt die rätselhafte Welt, in die es Ricardo Carillo verschlagen hat, eine Welt voll Wüsten und hohen Bergen, die er mit seiner telepathischen Kriegskatze Keeshah durchstreift. Sein größtes Problem ist, daß er sich im Körper eines menschenähnlichen Wesens befindet, dessen Vergangenheit er nicht kennt und dem man aus irgendwelchen Gründen nach dem Leben trachtet.
Um Haaresbreite entgeht er einem Anschlag auf sein Leben, bei dem die schöne Tarani, eine Zauberkünstlerin mit hypnotischen Kräften, eine undurchsichtige Rolle spielt.

buch/das_glas_von_dyskornis.txt · Zuletzt geändert: 2022/06/07 10:45 von Steffen Glavanitz