Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_koenigreich_der_schatten

Titel:

Das Königreich der Schatten

Autor: Geraldine Harris
Originaltitel: The Dead Kingdom (1983)
Serie: Die sieben Zitadellen Band 3
Übersetzer: Mechtild Sandberg
Titelbild: Anton Bauer
ISBN:3-442-23854-4
Verlag Goldmann, München 1984

Prinz Kerish und seine Gefährten begeben sich zu der von schrecklichen Unwesen bewachten Zitadelle Serocs. Nach gefährlichen Kämpfen dringen sie in die Gärten des Königs ein und bekommen den vierten der magischen sieben Schlüssel.
Der Erwerb des Schlüssels schien fast zu einfach - allerdings drängt langsam die Zeit: Galkis kann sich kaum noch seiner mächtigen Feinde erwehren…Und so geht die Reise nun im Sauseschritt zum Königreich der Schatten, der grauenerregenden Stadt der Geister und Untoten, und schließlich zum sturmumtosten Tir - Melidon.
Werden die Gefährten von Galkis schneller sein oder die Untergebenen des Unheils ?

buch/das_koenigreich_der_schatten.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/19 11:42 von Steffen Glavanitz