Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_labyrinth_des_todes

Titel:

Das Labyrinth des Todes

Autor: Ian Livingstone
Originaltitel: Deathtrap Dungeon (1984)
Übersetzer: Irene Hess
Titelbild:Iain McCaig
ISBN: 3-442-24205-3
Verlag Goldmann, München 1988

Alljährlich in der ersten Maiwoche ziehen unerschrockene Krieger und Helden nach Fang, um sich der größten Herausforderung ihres Lebens zu stellen. Obwohl ihre Chance gering ist, zieht es sie wie magisch zur „Großen Mutprobe“, die die Stadt Fang berühmt gemacht hat. Nach langem Zögern hast DU dich entschlossen, an dem Turnier teilzunehmen. Zahllose Abenteurer haben diese Herausforderung schon vor dir angenommen und das gefährliche Labyrinth des Todes betreten. Sie wurden nie wieder gesehen. Als einer von sechs Teilnehmern machst DU dich auf den Weg. Nur einer von euch kann gewinnen, die anderen müssen scheitern. Aber wer wird das sein? Es gibt nur einen richtigen Weg durch das Labyrinth des Todes – aber mit Mut, Geschicklichkeit, Geistesgegenwart und natürlich mit Glück kannst DU es schaffen und wirst zum Helden eines spannenden und an Überraschungen reichen Fantasy Abenteuers.

buch/das_labyrinth_des_todes.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/02 14:01 von Steffen Glavanitz