Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_letzte_kommando

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

buch:das_letzte_kommando [2016/10/16 19:28]
kinski2003 angelegt
buch:das_letzte_kommando [2016/10/16 19:29] (aktuell)
kinski2003
Zeile 10: Zeile 10:
 Verlag:​[[Verlag:​Heyne]] Verlag, München 2007 Verlag:​[[Verlag:​Heyne]] Verlag, München 2007
  
-Im einundzwanzigsten Jahr des Sabbatwelten-Kreuzzugs toben die Kämpfe immer noch unerbittlich. ​Im einundzwanzigsten Jahr des Sabbatwelten-Kreuzzugs toben die Kämpfe immer noch unerbittlich. Kommissar Ibram Gaunt kehrt unerwartet von seiner langen, entbehrungsreichen Mission hinter den feindlichen Linien Gereons zurück. Doch er muss feststellen,​ dass sein Regiment, das Erste und Einzige Tanith, in eine andere Einheit der imperialen Armee eingegliedert wurde und unter der Führung eines fremden charismatischen Kommandanten steht. Im Angesicht der Bedrohungen durch die feindlichen Chaos-Mächte erscheint es für Gaunt beinahe aussichtslos,​ den Befehl über sein altes Regiment zurückzugewinnen. Er stellt sich seiner bisher schwersten Schlacht…+Im einundzwanzigsten Jahr des Sabbatwelten-Kreuzzugs toben die Kämpfe immer noch unerbittlich. Kommissar Ibram Gaunt kehrt unerwartet von seiner langen, entbehrungsreichen Mission hinter den feindlichen Linien Gereons zurück. Doch er muss feststellen,​ dass sein Regiment, das Erste und Einzige Tanith, in eine andere Einheit der imperialen Armee eingegliedert wurde und unter der Führung eines fremden charismatischen Kommandanten steht. Im Angesicht der Bedrohungen durch die feindlichen Chaos-Mächte erscheint es für Gaunt beinahe aussichtslos,​ den Befehl über sein altes Regiment zurückzugewinnen. Er stellt sich seiner bisher schwersten Schlacht…
 {{tag>​Buch}} {{tag>​Buch}}
  
  
buch/das_letzte_kommando.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/16 19:29 von kinski2003