Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


buch:das_netz_der_magier

Titel:

Das Netz der Magier

Autor: Juanita Coulson
Originaltitel: The web of wizardry (1978)
Serie:Krantin Band 1
Übersetzer:Andreas Brandhorst
Titelbild: Greg Hildebrandt
ISBN:3-442-23849-8
Verlag Goldmann, München 1983

Die Krieger schienen aus dem Nichts zu kommen - eine unüberschaubare Horde plünderte die Lande von Krantin, tötend, aber ihre eigenen tödlichen Wunden nicht spürend. Die äußeren Inseln waren bereits gefallen, und bald würde Krantins Herzland an der Reihe sein.
Hoffnung lag nur noch in den jugendlichen Zauberadepten von Krantin. Würden sie ein eigenes Netz der Magier gegen jenes der Krieger aus dem Nichts weben können?

buch/das_netz_der_magier.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/19 10:17 von Steffen Glavanitz